Neu: Nadja (26) aus Lettland

[slideshow_deploy id=’719′]
Tel.: 0151-17933303

Hallo lieber Unbekannter, mein Name ist Nadja, ich bin eine Femme Fatale und komme aus Lettland. Ich bin  27 Jahre jung und trage eine kurvige 40/42 in der Konfektion, Vollweib eben. Dazu passend eine gigantische natürliche Oberweite von 85G. Meine Haut ist leicht gebräunt und samtweich. Ich selber würde mich als, sexuell offen und neugierig beschreiben, wobei mein Service genau so ehrlich und gerade ist wie ich. Ich weiss genau was ich mag und was nicht, also teile mir Deine Wünsche mit. Für mich persönlich kommt dabei Frz und GV nur MIT Kondom in Frage und ich biete ausschliesslich sexuelle Praktiken an, die auch mich anmachen, denn Frau will auch Ihren Spass ;o)
Ich bevorzuge reifere Herren ab 30 Jahre, die gepflegt sind und mit einer Frau wie mir umzugehen wissen. Als spontaner Mensch liebe ich es Dich zu verwöhnen und das muss nicht unbedingt im Bett sein… Ich Küsse und Schmuse für mein Leben gerne wenn die berühmte Chemie zwischen uns passt und wir Heiss aufeinander sind, wilden und dennoch Gefühlvollen geilen Sex zu haben. Mit meiner flinken Zunge und Deinem Fingerspitzengefühl wird es sicher die optimale Symbiose sein.

Als Voyeurin sehe ich dir zu während Du onanierst und vielleicht helf ich Dir auch dabei oder stimuliere mich selber, wer weiss…Na, neugierig?
Wenn Du nun Lust verspürst auf ein Date, nur zu.

Ich freue mich auf Deinen Besuch, die Preise verrate ich Dir gerne am Telefon.

 

Infos:
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 G, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 40/42
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß-/Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen, HE