Lilly

DERZEIT IM URLAUB!

Infos:

Lilly ist ab sofort wieder da, aber nur noch Mo – Fr 11 – 18.30 besuchbar! Dies bedeutet letzter Termin ist 17.30h.

LILLY

Hallo, ich bin Lilly & seit einigen Jahren bei Deluxe Massagen & more. Wenn Du gestresst bist und dem Alltag entfliehen magst, Deine Seele Baumeln lassen und wirklich mit allen Sinnen genießen möchtest, sollten wir uns kennenlernen. Mit gekonnten Berührungen, Massage Techniken und viel Erfahrung werde ich Dir ein unvergessliches Erlebns bereiten.
Meine Massagen sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Meine Hände werden mit Deinem Körper verschmilzen, warmes Öl wird sich auf Deiner Haut verteilen und jede Pore füllen…

Ich empfange Dich in Top Diskreter Athmosphäre . Selbstverständlich geht Mann vor und nach einem Besuch in Ruhe Duschen. Körperliche Hygiene ist hier sehr wichtig, damit wir uns alle wohl fühlen.

Am besten Besuchbar bin ich mit Termin. Ansonsten bitte kurz anrufen, zwecks Anwesenheit.

Ich freue mich auf Dich