Antonia

Infos:

Hallo Süsser, mein Name ist Antonia und ich bin zum 1. Mal in Saarbrücken. Hier ist Deine Suche nach einer Gespielin zu Ende. Denn ich bin was Du brauchst, sexy, herzlich, zärtlich, sanft und versa*t.

Ich mag es wenn Mann mich verwöhnt und stehe auf Zärtlichkeit. Möchtest Du meine zarten Li**en spüren, überall? Wir werden sicher viel Spass zusammen haben.

Wenn Du Sinn für Entspannung suchst bist Du goldrichtig bei mir, denn mein Spezialgebiet sind erotische Massagen. Hier biete ich klassische (auch sportliche), B2B, NURU, Lingam und 4 – Hand Massagen an.

Ich bin Dein Traum von heute und sorge mit meinen zarten Händen für entspannte Gl*ed. Du wirst mich mit einem Lächeln im Herzen verlassen.

Mein „Service“ ist nicht 0815 und ich stimme diesen gerne auf Dich individuell ab, teile mir also offen Deine Wünsche mit. ;o)

Erotische Massagen, klassisch, B2B, Fussmassagen, Lingam, Pr*stata, NURU, spanisch, GV (safer), frz bei Dir, frz bei mir, KB, DS, Körperküsse, Dessous, Heels, Fusserotik, Nylons