Jacky

Infos:

Liebe Gäste!

Ab 02.01.2023 bin ich auf Excursion in der Dieselstraße 13, 66130 Saarbrücken anzutreffen. Vorerst meist dort, irgendwann wenn wir dort aufeinander eingegroovt sind und zwischendurch auch natürlich in unserer Base, der Vorstadtstraße 35. Wenn Ihr also Sehnsucht habt RUFT mich an ;o)) Im Geiste bin ich immer bei Deluxe Massagen & More, also bei euch!

Wie Ihr sicher mitbekommen hat, zaubern meine Hände wieder Entspannung und ein Lächeln in eure Gesichter. Ich habe es endlich geschafft neue Fotos zu machen ;o) viel Spaß beim anschauen… Ich bin nach Jahren der Abstinenz wieder da und natürlich reifer geworden, aber kein Stück älter! Mit meinen 43 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und stehe zu mir und meinem Körper. Ich bin Kult!

Wenn Du Lust hast auf eine angenehme erotische Massage, mit sinnlicher B2B und einer sehr intensiven Lingam Massage, sollten wir uns kennenlernen. Ich lade Dich ein in meine Welt der Sinne, verwöhne Deinen Körper & Deine Seele durch Berührung und das spüren Deiner selbst. Den Stress aus Alltag und dem Aussen wirst Du vollkommen vergessen & Dich einfach fallen lassen. Lass Dich auf diese Reise ein, bei angenehmer Musik, warmem Öl und Kerzenschein wirst Du gekonnte Massagen und einen unvergesslichen Höhepunkt erleben.

Bitte hab Verständnis das ich nur begrenzt freie Kapazitäten habe, darum bitte ich um etwas Vorlaufzeit. Information über Anwesenheit und Preise gibt es am Telefon.

Liebe Grüsse und bis bald, Jacky

Service:

Klassische erotische Massagen, B2B, Lingam, Prostata

Weiteres auf Anfrage unter 0151 – 17 93 33 03.