Aktuelle Situation!

Liebe Gäste, wir wollten uns mal kurz melden um zu zeigen das wir gesund und Munter sind. Alle Kolleginnen sind gesund. Wir hoffen das es Euch auch den Umständen entsprechend gut geht. Ja, wie ist die Situation derzeit? Es geht uns alles an die Substanz und wir machen uns alle Gedanken wie und vor allem wann es weiter geht und wir wieder öffnen dürfen. Denn leider kann mir bzw. uns das niemand beantworten. Wir gehen aber derzeit davon aus das unsere Branche ( Vergnügungsgewerbe ) als letztes wieder öffnen darf. Wir lassen uns dennoch nicht unterkriegen. Wir vermissen Euch und hoffen das Ihr uns die Treue halten werdet, auch nach Corona. Ihr dürft uns nach wie vor gerne anrufen ;o). Für Infos oder einfach nur ein kurzes Telefonat sind wir erreichbar von 10 – 18h.

Bis hoffentlich bald Jacky und das Team von Deluxe Massagen & more