Maya Teeny Girl

Hallo Ihr Lieben, ich bin MAYA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine Geilheit…….

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Warte nicht länger, liebe mich.

Mein Service für Dich: GV, OV, frz beidseitig, Fingerspiel ( safer ), KB, DS,HE, Fusserotik, 69, extra langes Vorspiel, Körperküsse, Gf6, Stellugswechsel…