Martha aus Spanien

Derzeit abwesend!

Martha wieder da Mo – Do 12h – 20h

Von mir bekommst Du das Gefühl was Besonderes zu sein. Jede Berührung, jeder Blickkontakt, alles was Du bei mir erlebst ist echt! Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau und und möchte Dich das auch spüren lassen. Wir genießen die gemeinsame Zeit , indem Du Dich von meinem Traumkörper und meinen zarten Händen verwöhnen lässt, bei sanfter Musik und einer sehr intensiven B2B Massage mit Höhepunkt. Viele kennen mich sicher aus Saarbrücken. 😉

Ab sofort könnt Ihr mich in einer eher privaten und diskreten Adresse besuchen. Ich freue mich auf einen gepflegten und einfühlsamen Gentleman, der weiß wie man eine Frau behandelt. Ich bin mir sicher, unser Date wirst Du so schnell nicht vergessen.

Service: GV, OV, FE, DS, AV, 69, B2B Massagen, NURU, Golden Shower aktiv.