Melissa

Infos:

 

Wieder da!

Melissa Caprice

Hallo, mein Name ist Melissa Caprice und ich bin ein Traum Rubens Girl. Du kannst mit mir gerne alles ausleben was uns beiden gefällt, Spass und Lust auf mehr macht. Ich verwöhne gerne Männer, die wissen was ein Vollweib wie ich es bin, braucht. Und da ich eine Geniesserin bin lebe ich mich hier komplett aus ;o). Ich liebe französisch und damit meine ich ganz sicher nicht die Sprache…Ich bin manchmal laut und manchmal leise, halt einfach ich. Die herrlichen Rundungen meines Körpers sind perfekt verteilt und diese Reize setze ich gerne ein um Dich zu betören. Ich bin süss wie Honig und scharf wie Chilli.  Genieße mit mir zärtlichen Schmuse Sex oder lass uns einfach übereinander herfallen ;-)…
Meine 120kg Hüftgold sind verteilt auf 173 cm und sitzen an den richtigen Stellen. Ich trage eine Konfektion 50. Dieser perfekte pralle Hintern und mein prächtiges 115 DD-Körbchen, Natur Oberweite bieten alles was echte Rubens Fans zum anfassen brauchen. Mann kann mit mir auch versauten geilen Sex haben, denn ich blase wie der Teufel….

Meinen Service biete ich für den jungen Mann an der ein Vollweib sucht, sowie Senioren die einfach Knuddeln und Schmusen möchten. Das Alter ist nicht relevant um eine angenehme oder auch heisse Zeit miteinander zu verbringen.

Hier mein Service:

-Gf6, GV ( NUR MIT KONDOM! ) Kuscheln, Schmusen, Körperküsse, frz beidseits, Fs, Ds, He, KB, 3er mit Freundin od Pärchen, Intim Rasur, AV bei Ihm, Protata Massagen, Lingam, Dessous, Fuss und Schuherotik, weiteres auf Anfrage

Bitte Besuche nur MIT Termin, da ich nicht mehr täglich da bin. Die Tage an denen ich erreichbar bin kannst Du gerne erfragen unter Tel:0151-17933303 Keine sms