Lilly

Infos:

Lilly ist besuchbar Mo – Sa 10 – 22h

Hallo Unbekannter,

noch kennen wir uns nicht. Aber das lässt sich schnell ändern. Mein Name ist Lilly, bin 28 Jahre und eher spontan. Ich liebe es Dich mit warmem Öl oder Nuru Gel und meinen zarten Fingern zu verwöhnen, Auf Wunsch kannst Du auch eine Sportmassage bekommen. Auf jedenfall wirst Du die Zeit in meinen Händen sehr geniessen, denn Du wirst völlig Raum und Zeit vergessen. Wenn
Du also eher der Geniesser bist, solltest Du nicht zögern und ich verspreche Dir Du wirst mich relaxt und mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Da ich selber sehr viel Wert auf Hygiene lege, erwarte ich
das auch von Dir.

Solltest Dir der Sinn aber eher nach heissem geilem Sex mit einer Temperamentvollen Lady stehen, können wir sehr gerne auch sinnliche Abenteuer sexueller Natur haben. Ich Liebe sexy Dessous und heisse Bodies. Lass mich Dich verwöhnen und Du wirst mich mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen ;o)

Mein Service: B2B, Sportmassage, Fussmassage, NURU, klassisch, Prostata, Girlfriendsex, GV, OV ( beidseitig ), 69, Fingerspiel, Körperküsse, Dildospiel, Strapon, Striptease, 3er mit Freundin ( keine Lesbenshow ),

Ich freue mich auf Dich